Ticket-AGB     Kontakt     Impressum     Nutzungsbedingungen
 
 
1. FSV Mainz 05
Der 1. FSV Mainz war das Überraschungsteam der Hinrunde 2010/11. Sieben Siege in Folge zum Auftakt - Einstellung des Bundesliga-Rekords. Die Elf von Trainer Thomas Tuchel präsentierte sich von Anfang an als Team, in dem sich jeder blind auf jeden verlassen konnte.

Als Gastgeber in der neuen Coface-Arena geht Mainz letztlich angesichts der prominenten Konkurrenz zwar vielleicht als Underdog um den Titel ins Rennen, aber zwei Tage lang stehen sicherlich mehr als 30.000 Fans hinter der sympathischen "Boygroup".
www.mainz05.de
 
FC Bayern München
Der FC Bayern München spielt eine durchwachsene Saison 2010/2011. Nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen Inter Mailand und im DFB-Pokal gegen Schalke kämpft der Deutsche Rekordmeister in der Bundesliga um Platz 3.

Louis van Gaal, der im Vorjahr das "Mia-san-mia"-Gefühl wieder an die Säbener Straße zurückkehren ließ, musste zuletzt seinen Posten räumen - der FC Bayern München ist wieder in Umbruchsstimmung und Andries Jonker übernimmt die Münchner bis Saisonende, ehe Jupp Heynckes das Traineramt übernehmen wird.

Nicht zuletzt dank seines anhaftenden Nimbus als Branchenprimus in der Bundesliga geht der Deutsche Rekordmeister wieder einmal mit der Favoritenbürde ins Rennen. Doch damit weiß der FCB bekanntlich umzugehen.
www.fcbayern.de
 
Hamburger SV
Beim LIGA total! Cup-Debüt im Jahr 2009 ging der Hamburger SV als Sieger des Turniers hervor. Damals wurden im Finale die Stuttgarter bezwungen, während die Bayern gegen Schalke das kleine Finale gewinnen konnten. 

Die Saison 2010/2011 war für Hamburg bisher eine Berg- und Talfahrt. Trotz eines hochkarätigen Kaders kamen die Norddeutschen nicht über das Mittelfeld der Bundesliga hinaus, obwohl für den HSV ein internationaler Platz noch in Reichweite liegt. In der Rückrunde müsste allerdings dafür Vieles stimmen.
www.hsv.de
 
Borussia Dortmund
Die Elf von Trainer Jürgen Klopp ist in der laufenden Saison das Maß der Dinge. Mit zeitweise 15 Punkten Vorsprung auf den Zweiten führten die Schwarz-Gelben die Bundesliga-Tabelle an. Auch wenn es schlussendlich noch ein wenig enger wurde - der BVB sicherte sich vorzeitig den Titel!

Klopp hat in kurzer Zeit ein dynamisches Spitzenteam geformt, mit Leistungsträgern wie Mats Hummels, Shootingstar Mario Götze, Kevin Großkreutz oder Sven Bender, die sogar von Joachim Löw ins Nationalteam geholt wurden. Als ehemaliger Mainzer dürfte sich Jürgen Klopp selbst aber ganz besonders auf den LIGA total! Cup 2011 freuen.
www.bvb.de
 
 
 
 
 News
Mittwoch, 20.07.2011
BVB ringt HSV nieder
Borussia Dortmund hat den LIGA total! Cup 2011 gewonnen. Im Finale setzte sich der amtierende Meister gegen den Hamburger SV durch.
mehr
Mittwoch, 20.07.2011
Bayern belegt Platz 3
Der FC Bayern München beendete den LIGA total! Cup versöhnlich. Mit einem knappen Sieg im Elfmeterschießen setzte sich der FCB gegen Gastgeber Mainz durch.
mehr
 
 



"));